31 Kundenbewertungen zu dieser Unterkunft:
Bewertung von Herr Hans Andreas O. aus Deutschland vom 17.01.2025:
Waren zum dritten Mal im gleichen Haus. Leider war im letzten Jahr der Balkon aus wohl statischen Gründen nicht nutzbar und desahlb alle die Terassentüren versperrt. Zwei Zimmer waren so nicht zu belüften !!(br /)Dies hätte man vorher kommunizieren oder eine Alternative anbieten sollen. Sehr schade owohl uns der Park gefällt.(br /)BELVILLA hat zu unserer Überraschung auf die Reklamation gar nicht reagiert !!!
Bewertung von Herr Fred h. aus Niederlande vom 26.12.2024:
Tolles, geräumiges Haus und super sauber!!!
(von Google übersetzt)
Bewertung von Herr Tamara B. aus Niederlande vom 20.08.2024:
Schönes Haus am Wasser. Wir waren mit zwei Familien dort. Ausgestattet mit allen Annehmlichkeiten. Der einzige Kommentar ist, dass die Fotos vom Park und den Rutschen am See etwas irreführend sind, sie sind nicht oder noch nicht da. (br /)Ansonsten ein toller Aufenthalt.
(von Google übersetzt)
Bewertung von Herr Eline H. aus Niederlande vom 24.06.2024:
Es war gut, aber das Haus ähnelte überhaupt nicht dem, das wir gebucht hatten. An diesem Wochenende habe ich Sie per Chat und Telefon kontaktiert und anschließend eine E-Mail gesendet. Was ich nicht verstehe ist, dass ich KEINE Antwort auf meine E-Mail erhalten habe, aber ich erhalte jede Menge dieser dummen Bewertungs-E-Mails. Und da ich in diesem Moment noch nicht einmal eine Antwort erhalten habe, bin ich natürlich kein zufriedener Kunde. Hier also meine schlechte Bewertung ♀️
(von Google übersetzt)
Bewertung von Herr Hans Andreas O. aus Deutschland vom 04.01.2024:
Super Organisation im Park Schöne Anlage Wir haben schon wieder geebucht !!
Bewertung von Herr Alexander S. aus Deutschland vom 19.08.2023:
Ich hätte mir mehr Sauberkeit gewünscht im Haus und für 10 Personen ist das Haus definitiv zu klein, sonst hat mir die einrich und die Ausstattung im hau gut gefallen hab schöne Zeit dort verbracht
Bewertung von Herr Larissa K. aus Deutschland vom 22.07.2023:
Das Haus war sehr schön. Der Park selber ist ideal für Familien mit (Klein)Kindern.
(von Google übersetzt)
Bewertung von Herr Sander L. aus Niederlande vom 02.06.2023:
Die Hütte wurde nicht richtig gereinigt. Wir haben an der Rezeption nachgefragt und es würde noch einmal geputzt werden, leider ist dies nicht geschehen.
(von Google übersetzt)
Bewertung von Herr vandekerckhove f. aus Niederlande vom 20.05.2023:
Wunderschöne Lage, schade, dass Belvilla das falsche Haus auf ihre Seite gesetzt hat, sodass Aufteilung, Sanitäranlagen und Größe nicht stimmen
(von Google übersetzt)
Bewertung von Herr Eline van D. aus Niederlande vom 04.05.2023:
Geräumiges Haus mit gepflegten Sanitäranlagen in einem ruhigen Park.
(von Google übersetzt)
Bewertung von Marion v. aus Niederlande vom 05.01.2023:
Der Aufenthalt ist in Ordnung, aber es gibt einige Dinge zu kritisieren für das Haus von 10 Personen für einen einwöchigen Aufenthalt. Zum Beispiel gibt es Schimmel in zwei Badezimmern, es gibt keine Geschirrtücher, es gibt nur 1 Putztuch, 3 Geschirrspültabs, kein Spülmittel, ein kleines Döschen Seife und keine Handpfannen für den Backofen. Cottage ist machbar, aber auf der kleinen Seite für 10 Personen.
(von Google übersetzt)
Bewertung von Ellen G. aus Niederlande vom 19.09.2022:
Wir haben ein langes Wochenende mit unseren (Enkel-)Kindern genossen. Schönes Haus, anderes Haus als wir gebucht hatten, aber aufgrund eines technischen Defekts haben wir dieses Haus bekommen. Es war geräumig, es wurde an alles gedacht, sogar ein Hochstuhl und eine Sitzerhöhung für die Kleinsten, Wäscheständer usw. usw. Das Haus war nicht wirklich super sauber, aber hey, darüber können wir uns nicht beschweren. Die Schlafzimmer sind sehr geräumig und 3 Badezimmer sind auch wunderbar bei einem so großen Club. Der Park ist schön, es gibt viel zu tun. Leider war das Wetter nicht gut, aber der Pool ist schön. Damen an der Rezeption und im kleinen Supermarkt sind super freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant im Park, in dem wir alle abends gegessen haben, war weniger, die schlechtesten Spareribs und Satay aller Zeiten. Aber der Service ist erstklassig, nichts ist ihnen zu viel. Alles in allem hatten wir ein schönes Wochenende.
(von Google übersetzt)
Bewertung von Familie Rauwers B. aus Niederlande vom 09.08.2022:
Geräumiges Haus und sicherlich modern eingerichtet, aber nicht das Haus, das in unserer Buchung steht. Allerdings ist die Reinigung hier und da etwas chaotisch, hier und da staubig und einige schmutzige Stellen. Schmutziges Geschirr (Waschmaschine) wäscht nicht alles schön. Fehlende Gegenstände, zB keine Backform und keine Ofenhandschuhe. Wir ließen uns zum Glück davon nicht beirren und genossen es weiter.
(von Google übersetzt)
Bewertung von Frau v. aus Niederlande vom 22.06.2021:
Die Hütte war sehr kinderunfreundlich. Keine kinderfreundlichen Steckdosen, eine Treppe mit Öffnung zwischen den Stufen und ohne Tore, Fernseher war instabil und konnte von der Halterung fallen. Auch kein Vorratsschrank für Außenbesen und Catering-Staubsauger und Feuerlöscher, daher mussten wir sie in einem Raum außerhalb der Reichweite der Kinder aufstellen. War in den kleinen Schlafzimmern etwas im Weg. Weiterhin viele tote Insekten beim Betreten, Pfannen die fettig waren und schmutziges Besteck in den Schubladen. Schade, dass es keinen Regenschirm für draußen gab. Auch wenn Sie draußen am Tisch sitzen, direkt in der Sonne. Sie brennen schnell und Kinder auch.Im Garten viele Kippen, Glasscherben und Bierdeckel. Kurz gesagt, nicht geeignet für Familien mit Kindern bis 3 Jahre. Hatten Abendessen im Restaurant im Park. War sehr mittelmäßig, Karte sah gut aus, aber die Ausführung war sehr mittelmäßig. Kaltes und rohes Steak mit schwarzen Grillstreifen. Fisch, der eindeutig nicht frisch war, aber wahrscheinlich gefroren war. Wir hatten schönes Wetter, so dass viele gute und gute Gesellschaft Wunder bewirkt haben! Deshalb war es erfolgreich!
(von Google übersetzt)
Bewertung von Huig v. aus Niederlande vom 13.05.2021:
Das Haus ist sehr laut und eigentlich zu klein für 10 Personen. Es gibt auch keine Hausnummernangaben im Park, was die Suche erschwert. Der Park selbst sieht gut aus.
(von Google übersetzt)
Bewertung von Paul G. aus Niederlande vom 01.01.2021:
Ich fand das Preis-Leistungsverhältnis zu teuer. Dies liegt natürlich auch daran, dass nichts geöffnet war (Schwimmbad / Café / Restaurant). Wir haben um Entschädigung gebeten, aber dann hätten wir laut Rezeption einen Gutschein verlangen sollen. Außerdem war es im Grunde ein schönes Haus, aber schlecht gepflegt. Wir mussten den Abwasch unter der Woche machen, weil der Geschirrspüler nicht funktionierte. Das Geschirr war nicht sauber, als wir im Haus ankamen. Verrückt, was !!! In dem Raum, in dem sich die Sauna befand, wuchs ein Pilz. Eine Dusche funktionierte nicht richtig und lief nicht richtig ab. Das war kein so großes Problem, weil wir 2 andere Duschen hatten. Aber nicht ordentlich, oder? Dies wurde in der Beschreibung nicht erwähnt, dass es 3 Badezimmer gab, also war das eine Überraschung . Ich hatte angerufen, wenn es einen Ofen im Haus gab, aber das war laut Belvilla nicht da! Also kein Backbrot inklusive. Also war es da !! Schlecht informiert. War auch nicht in der Beschreibung !! Das Haus war sehr geräumig. Aber für das Geld, das wir bezahlen mussten, erwarte ich eine bessere Wartung !!
(von Google übersetzt)
Bewertung von Herr Casper L. aus Niederlande vom 23.09.2020:
Wir waren positiv überrascht über das schöne Haus, den Garten mit geschlossenem Tor, die Lage des Hauses am Wasser, aber auch 3 Parkplätze in der Nähe der U-Bahn und den Park mit den Einrichtungen! Die Gesellschaft bestand aus 3 Familien, jede mit einer kleinen von 2 Jahren und so fantastisch, einen Garten um das Haus auf dem Wasser zu haben, mit Gras und einem Zaun, damit wir sie sicher spielen lassen konnten. Hirsche / Ziegen weniger als 100 m vom Haus entfernt und eine große permanente Hüpfburg 2 Minuten zu Fuß! Wir haben wirklich keine Kommentare oder Kommentare und hatten ein fantastisches langes Wochenende! Ich würde gerne zurückgehen und das gleiche Haus mieten.
(von Google übersetzt)
Bewertung von Herr Fred W. aus Niederlande vom 22.09.2020:
Das Resort Limburg ist ein wunderschöner Komplex mit vielen Einrichtungen für Kinder und Erwachsene und einem großartigen Restaurant.
(von Google übersetzt)
Bewertung von Frau Willy B. aus Niederlande vom 15.09.2020:
Die Ankunft war gut arrangiert, die Unterkunft war enttäuschend, kleiner als erwartet. Ein anderes Haus als das Bild. Die Umgebung war wunderschön.
(von Google übersetzt)
Bewertung von Herr Nico V. aus Belgien vom 01.09.2020:
Wir fanden es seltsam, dass wir auf dem Foto des von uns reservierten Hauses einen Blick auf das Haus hatten, genau das, was bei uns anders war. Und ein Küchenschrank war kaputt, stand nur ein Stück weiter an der Wand. Sie hätten dies im Voraus melden und diese Tür irgendwo weniger im Weg aufbewahren können
(von Google übersetzt)
Bewertung von Ronny v. aus Niederlande vom 20.08.2020:
Die Unterkunft war nicht so, wie wir gebucht hatten. Die Umgebung war gut.
(von Google übersetzt)
Bewertung von Frau Aafke B. aus Niederlande vom 14.07.2020:
Tolle Ankunft. Die Unterkunft schien sofort sauber und schön und groß.
(von Google übersetzt)
Bewertung von Greetje B. aus Niederlande vom 07.07.2020:
Aufgrund der Corona-Maßnahmen erfolgt ein anderer Empfang als üblich. Aber sie hatten es perfekt arrangiert. Es gab Mitarbeiter am Eingang des Parks, in die man einchecken konnte, und man erhielt den Schlüssel zum Haus und die notwendigen Informationen. Bei der Ankunft im Haus wurde eine Flasche Wein mitgebracht. Das Haus war sehr schön und sauber. Schöne Schlafzimmer und Betten. Die sanitären Bereiche waren sauber und tolle Duschen. Im Wohnzimmer / in der Küche gibt es eigentlich keinen Platz, um Ihre eigenen Spielsachen / Spiele und Lebensmittel aufzubewahren. Der Park ist auch wunderschön! Trotz Koronamaßnahmen sehr gut! Wiederholen!
(von Google übersetzt)
Bewertung von Herr Philipp W. aus Deutschland vom 05.01.2020:
Sehr schöne Umgebung
Bewertung von Herr Dominique L. aus Belgien vom 02.01.2020:
Wir haben das von uns gebuchte Haus nicht bekommen. Dies wurde bei der Ankunft nicht mitgeteilt, wir haben dies an der Rezeption selbst angefragt, es scheint, dass das Haus, das für uns bereitgestellt wurde, ein Abwasserproblem hatte und ihnen ein anderes Haus zugewiesen wurde. Darüber hinaus verlief der Empfang sehr reibungslos.
(von Google übersetzt)
Bewertung von Herr Ron L. aus Niederlande vom 10.09.2019:
Schlechte Beschilderung. Haus schwer zu finden. Unklarer Grundriss. Es gab wenig Unterhaltung in der unmittelbaren Umgebung. Etwas weiter weg, z 20 km weiter südlich stellte sich heraus, dass die Toilette bei der Ankunft defekt war und der Strom ausfiel. Nach zwei Telefonaten traf ein Techniker ein, zum Glück dauerte es nicht lange.
(von Google übersetzt)
Bewertung von Frau Mariska L. aus Niederlande vom 29.07.2019:
Rezeption sehr freundlich, Unterkunft perfekt für uns 6 Erwachsene und 4 Kinder .Umgebung sehr schön.
(von Google übersetzt)
Bewertung von Frau Monique T. aus Niederlande vom 27.07.2019:
Schönes Haus, aber innen unverpackt klassifiziert. Kleine Schlafzimmer. 4 Toiletten. Kein Stauraum. Keine Klimaanlage.
(von Google übersetzt)
Bewertung von Frau Susanne D. aus Niederlande vom 30.04.2018:
Cottage war super Wir hatten eine Sauna im Cottage. Das war uns nicht bewusst. Wir haben auch gebraucht. Hatten ein wundervolles Wochenende!
(von Google übersetzt)
Bewertung von Herr Dirk V. aus Belgien vom 05.11.2017:
Sehr schöne Ebbe geräumiges Haus! Schöne Umgebung auch. Nur könnte die Reinigung war etwas besser
(von Google übersetzt)
Bewertung von Herr G.J. J. aus Niederlande vom 14.09.2017:
Die Hütte war die Hütte wir gebucht hatten. Die Hütte war klein für so viele Menschen. Die Sauberkeit war nicht sehr gut zB Blutflecken auf den Blättern. Es gab eine Menge zerbrochener Dinge wie Messer und Türgriffe. Der Abfluss der Dusche war verstopft und wir hatten nur 9 Personen eine Dusche zu tun. Sie kamen zu ungewöhnlichen Zeiten, die Mängel zu überprüfen, wurde aber bisher nicht schlimmer gemacht durch den Abfluss lösen. ein Hund war. Und es wurde gesagt, dass sie Leine gehalten werden müssen, während sie bei uns ruhig vor Ort war. Wir haben durch einen sehr aggressiven Wachmann genähert da. Dies könnte auch freundlich! Wir haben auch eine Beschwerde über diese und wurde von der Dame hinter dem Tresen gesagt, dass sie nichts damit tun könnten. Ich verstehe diese Vorgehensweise an den Kundendienst nicht. Danach habe ich nur gefragt, ihren Manager zu sprechen, aber nicht konnte. sie nehmen Sie ernst sowieso. Und Kundendienst sie nicht weiß. Ich empfehle auch einen Besuch in diesem Park. Es gibt viele Parks gelegen schöner und freundlicher.
(von Google übersetzt)